TINY HOUSE: POP-UP CANADA
“Vive Le Québec Libre”
(Charles de Gaulle)

Fakten


  Kategorie: Tiny House

  Für 1-3 Personen

  Bett: 140cm x 200cm + 90cm x 200cm

  Preis: ab 65€

Portrait

Das zweitgrößte Land der Erde findet bei uns Platz in der kleinsten Hütte: Dieses Tiny House im Holzfällerlook wurde nicht nur von einem waschechten Kanadier erbaut, sondern verbreitet auch authentisch-romantisches Mountie-Feeling. Wen würde es da noch wundern, wenn morgens mal ein echter Elch vor der Türe steht? Vorübergehend einwandern kann man bei uns übrigens schon ab einer Nacht. Das Tiny House steht auf unserem Außengelände und ist ausgestattet mit eigener Dusche, WC und kleiner Küche!

Buchen









Cookies gewährleisten die korrekte Funktionalität unserer Webseiten. Durch die Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.