Semesterbeginn

Das Semester hat angefangen und immer noch kein WG-Zimmer in Sicht? Wir hätten da eine Idee…

_DSC1429-Bearbeitet_logo - Kopie

Für Studierende auf Wohnungssuche haben wir ein ganz spezielles Angebot:

50% Rabatt auf alle verfügbaren Unterkünfte! 

Eine Nacht in unserem Mehrbett-Bus bekommt ihr damit z.B. schon für 12,5 €! Ein Zugabteil (für euch alleine) schon für 20! Ein reichhaltiges Frühstück und Wi-Fi ist dabei noch inklusive!

Ihr könnt online auf unserer Seite die verfügbaren Unterkünfte und Zeiträume checken und direkt buchen (am Besten mit dem Stichwort „Student/in auf Wohnungssuche“). Wenn ihr uns dann spätestens vor Ort glaubhaft versichern könnt, dass ihr bislang erfolglos auf Wohnungssuche in Bonn seid, halbieren wir euch den Übernachtungspreis.

Das Angebot gilt zunächst bis maximal eine Woche, jeweils zu Semesterbeginn und ist abhängig von den Unterbringungsmöglichkeiten, die verfügbar sind. Sucht ihr eine Bleibe für länger, schauen wir je nach Kapazität und eurer Situation was machbar ist. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.