Familien

Ob im 2er, 3er oder 4er im Hochbett-Abteil unseres Schlafwagens oder als ganze Familie in mehreren Campern: Wir haben für jede Kombination das passende Angebot! Alles was man dazu wissen muss (Preise, Unterbringungs-Tipps und Hinweise) findet Ihr hier in der Übersicht: BaseCampBasics2016

Familien-Special Familienkutsche:

Unser Familiencamper ist unser neuestes Schmuckstück und ganz dem Thema Familienausflug gewidmet. Er ist mit 2 großen Matratzen ideal für Familien geeignet. Das Besondere: Ein Kind – egal wie alt – schläft immer umsonst! Hier geht’s zur Beschreibung: Familienkutsche. Beruft Euch beim Buchen einfach auf unser Angebot!

Bonn und das BaseCamp haben viel zu bieten!

Familien-BBQ:

Zeit für die Kinder! Entdeckt unser Außengelände und schmeißt den Grill an. Das Grillpaket erhaltet Ihr von uns. Und wenn es Zeit zum Schlafen wird, fühlt sich der Sohnemann wie ein Rennfahrer im „PitStop“. Oder möchten die Kindern einmal die Welt sehen? Wie wäre es dann mit einer Nacht im „Weltenbummler“? Für die kleinen Prinzessinnen haben wir auch einen Wagen ganz in pink.

Mit den Kindern auf Einkaufstour:

Geht auf Schnäppchenjagd in der wunderschönen Bonner Innenstadt! Internationale Mode-Marken wechseln sich ab mit kleinen, süßen Boutiquen. Entdeckt den Charme der kosmopolitisch geprägten ehemaligen Hauptstadt. In 6 Minuten bringt Sie die nahegelegene Straßenbahn ins Bonner Zentrum. Und wenn die Füße wundgelaufen sind kann der Tag mit einem gemütlichen Spieleabend auf unserer Empore ausklingen. Zum Schlafen finden dann alle zusammen genug Platz in einen der großen Airstreams. Oder doch ganz wie früher alle zusammen in den VW Bulli? Übrigens: Kindertaugliche Restaurants sind fußläufig erreichbar!

kinderfreundliche Museen und Ausflugsziele:

Draußen im Grünen hat Bonn viel zu bieten. Der Rhein und der Erholungspark Rheinaue sind fußläufig erreichbar. Oder wie wäre es mit einem Ausflug ins Siebengebirge und auf Schloß Drachenburg? Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, zeigt Euren Kindern doch das Deutsche Museum oder das Haus der Geschichte. Ein Highlight ist auch die abendliche Taschenlampentour vorbei an Dinosaurier-Skeletten im naturwissenschaftlichen Musem König! Stößt ein Museumsbesuch nicht gerade auf Begeisterung ist der Besuch im Phantasialand in Brühl oder im Odysseum in Köln aber eine sichere Sache!

Last but not least der Haribo Fabrikverkauf! Ein Highlight nicht nur für Kinder. Und bequem von uns zu Fuß erreichbar! 

Das war aber noch lange nicht Alles! Sprecht uns einfach an, wir haben noch mehr Vorschläge in petto!